Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Wald am Schoberpass/SalzburgFußballtalent Julian Hussauf: "Ich bin kein Typ für Heimweh"

Seit 2019 ist Fußballtalent Julian Hussauf (14) aus Wald am Schoberpass in der Red Bull Akademie in Salzburg. Nun wurde er ins neu aufgestellte U15-Nationalteam einberufen.

Julian Hussauf (14) ist seit 2019 in der Red Bull Fußball Akademie in Salzburg und wurde nun ins U15-Nationalteam einberufen. © Repro: KK
 

Für seine 14 Jahre ist Julian Hussauf aus Wald am Schoberpass unglaublich reif und klar – wie es sich für einen Sportler mit klaren Zielen gehört. Dass aber nicht nur Ehrgeiz der Antrieb ist, gesteckte Ziele zu erreichen, stellt sich rasch bei einem Gespräch heraus. Der wahre Motor für den jungen Mann, der seit 2019 in der Red Bull Fußball Akademie in Salzburg lernt und trainiert, ist seine große Liebe und Leidenschaft für den Fußball.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

Lodengrün
0
1
Lesenswert?

Was für ein schöner Bericht

Sein Traum möge sich erfüllen. Einfach von Verletzungen frei bleiben und die Fokussierung beibehalten.

ma12
0
3
Lesenswert?

Super

Viel Erfolg JUNGER MANN, wir brauchen gute Nachwuchsspieler für Österreich! ALLES GUTE!!!