Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

LeobenGösser Kirtag 2020 ist endgültig abgesagt

Die Entscheidung war keine leichte, aber seit Freitagfrüh steht fest: Der Gösser Kirtag am 8. Oktober, der heimliche Leobener Nationalfeiertag, fällt wegen Covid19 aus.

Goesser Kirtag, Leoben
2020 fällt der Gösser Kirtag aus © Johanna Birnbaum
 

Zum 184. Mal wäre der Gösser Kirtag heuer am Donnerstag, dem 8. Oktober, über die längste Standlstraße in Österreich gegangen. Freitagfrüh wurde der heimliche Leobener Nationalfeiertag "aus Sicherheitsgründen abgesagt", wie die Stadtgemeinde Leoben mitteilte.

Kommentare (2)

Kommentieren
oliba99
2
14
Lesenswert?

... endgültig abgesagt

Und was genau war da so lange zu überlegen?????

Ichweissetwas
0
13
Lesenswert?

Die Steirerinnen und Steirer

werden´s überleben.....!