Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Gemeinderatswahl 2020Bürgerliste Walter Reiter nimmt die Leobener Gemeindefinanzen aufs Korn

Bürgerliste Reiter stellte am Montag in Leoben die Themen und die Kandidaten für die Gemeinderatswahl vor.

Gernot Gratzer, Leopold Pilsner, Petra Pilsner, Kay Simbürger, Michelle Greimelmaier und Walter Reiter (v. l.) © Andreas Schöberl-Negishi
 

Mit Leopold Pilsner, der bisher für das Team Pilsner im Leobener Gemeinderat sitzt, am zweiten Listenplatz habe er sich einen wahren Finanzexperten ins Team geholt, sagte Walter Reiter (Bürgerliste) bei der Präsentation seiner Kandidaten.

Kommentare (1)

Kommentieren
wintis_kleine
4
3
Lesenswert?

Genau

Und heute sind Ostern und Weihnachten zusammengefallen.
Tolles Briefchen ans Christkind der liste reiter. Vielleicht hat das Christkind ja auch noch einen Goldesel der diese Wünsche alle finanzieren kann?
Oder erzählt man uns hier gar ein Märchen?