AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Nicole HüttenbrennerOffenes Ohr für die Wünsche der Trofaiacher Jugend

Als neue Ansprechpartnerin für Jugendliche in Trofaiach geht Nicole Hüttenbrenner (34) mit ihnen auf Augenhöhe in den Diskurs.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Nicole Hüttenbrenner ist neue Ansprechpartnerin für die Jugend in der Stadt Trofaiach © Christoph Grill
 

Ohne ein offenes Ohr geht gar nichts, wenn man mit jemandem in ein fruchtbares Gespräch kommen möchte. Aber es braucht mehr als das, ist sich Nicole Hüttenbrenner (34) sicher, die für die neu aufgesetzte Trofaiacher Jugendarbeit zuständig ist. „Man muss auf die Leute zugehen, und einfach einmal zuhören. Dazu braucht man natürlich einen offenen Zugang. Man muss aufgeschlossen sein für neue Ideen und Sichtweisen, und sollte ein großes Herz für die Jugend haben“, sagt Hüttenbrenner. Und das hat sie ohne Zweifel.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren