AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Fotografin Anuradha SarupIn Leoben ist die ganze Welt zuhause

Fotografin Anuradha Sarup legt ihren Fokus gekonnt auf die Schönheiten der Welt – seit 2014 lebt die gebürtige Inderin in Leoben.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Fotografin Anuradha Sarup aus Leoben rückt gerne Motive der Region ins richtige Licht © Anuradha Sarup
 

Purer Zufall oder Schicksal? Keine Frage für Anuradha Sarup (50), dass die wunderbare Geschichte, wie sie ihren künftigen Mann kennengelernt hat, nichts mit Zufällen zu tun hat. „Das war Schicksal“, betont die Fotografin und Grafikdesignerin aus Indien. Der erste Kontakt? Ein E-Mail. Mit einer Beschwerde. „Mein zukünftiger Mann hat eine meiner Foto-CDs gekauft – mit Aufnahmen aus der Region Ladakh. Sie hat nicht funktioniert. Also hat er ein E-Mail geschrieben“, erinnert sie sich. Das Problem war schnell behoben.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren