AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

TrofaiachNeues W-Lan im Stadtpark ist beim Stadtfest bereits im Probetrieb

Das neue W-Lan im Stadtpark Trofaiach war ein weiterer Schritt im Ausbau des digitalen Angebots. Kommende Woche folgt ein gratis Gästenetz beim Busterminal in der Hauptstraße.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Zugriff auf die Smartphone App
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Die Stadt Trofaiach baut W-Lan an öffentlichen Plätzen Stück für Stück aus © Christoph Grill
 

Beim Ausbau von W-Lan im öffentlichen Bereich geht es Schlag auf Schlag im Stadtgebiet von Trofaiach: Für die Installierung des neuen gratis Gästenetzwerks im Stadtparks nahmen die Stadtwerke 12.000 Euro in die Hand. „Das Meiste wurde durch Eigenleistungen finanziert, es gibt aber einige unterstützende Partner, etwa Drei“, erklärt Christoph Grill, Pressechef der Stadtgemeinde Trofaiach. Am Samstag, dem 15. Juni, ist das Stadtpark-W-Lan bereits im Probebetrieb – und macht beim Stadtfest den „Elchtest“.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren