Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Premiere für TierarztRehkitz „Lilly“ kam auf Donawitzer Bauernhof per Kaiserschnitt zur Welt

Rehmama „Fipsi“ wurde am Hof der Familie Koller in Donawitz mit der Flasche groß gezogen und kam zum Gebären von ihrem Kitz zurück.

Rehmama Fipsi und Rehkitz Lilly nach der erfolgreichen Operation von Tierarzt Hermann Wolfger aus St. Michael © KK
 

Es gibt bekanntlich viele ersten Male – etwas Besonderes sind sie allemal, vor allem wenn sie ein so schönes Ende nehmen. Unzählige Kaiserschnitte hat der Tierarzt Hermann Wolfger aus St. Michael in seiner langjährigen Laufbahn schon durchgeführt. Doch auch für ihn und seine Praxis gibt es immer wieder erste Male: „Das war mein erster Reh-Kaiserschnitt, einfach sensationell“, zeigt sich Wolfger überglücklich über die gelungene Operation.

Kommentare (1)

Kommentieren
annamariaspreitzer
0
1
Lesenswert?

...

Einfach genial!!!👍🏻👍🏻👍🏻