AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

NachrufAnton Hirschmann ist verstorben

Anton Hirschmann, ehemaliger Citymanager von Leoben, bis Herbst 2018 Vorsitzender des Tourismusregionalverbandes Hochsteiermark, Fußballfunktionär beim DSV Leoben, ehemaliger Vizepräsident der Fußball-Bundesliga, verstarb in der Nacht auf Donnerstag.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel lesen
  • Tägliches E-Paper lesen
  • Smartphone-App uneingeschränkt nützen
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Anton Hirschmann verstarb nach schwerer Krankheit in der Nacht auf Donnerstag © Freisinger/Armin Russold
 

"Mir geht es gut, ich genieße mein Leben und widme mich den Dingen, die ich gerne mache", sagte Anton Hirschmann noch vor einigen Wochen. In der Nacht auf Donnerstag ist der gebürtige Leobener im Alter von 66 Jahren verstorben, nach schwerer Krankheit, gegen die er ein Jahr lang kämpfte.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren