EisenerzAnja Zwettler wurde Stadtskimeisterin

Die Schülerin der Polytechnischen Schule Eisenerz war in Bestform und fuhr ihren starken Konkurrenz klar davon.

Die stolzen Sieger des Bewerbs © KK
 

Im Rahmen des Eisenerzer Stadtschulskitages wurden die Stadtskimeisterschaften bei besten Bedingungen am Präbichl durchgeführt. Stadtskimeisterin wurde Anja Zwettler, Schülerin der Polytechnischen Schule. Sie lieferte eine echte Talentprobe ab und konnte sich im starken Teilnehmerfeld mit ihrer Leistung durchsetzen.

Sehr guter Lauf

Die Freude über den Sieg war bei der Sportlerin freilich groß. Stadtskimeister darf sich nun der zwölfjährige Skihauptschüler Mario Berger nennen. Auch ihm gelang ein sehr guter Lauf, in dem er seine Konkurrenten klar hinter sich lassen konnte.

Bürgermeisterin Christine Holzweber und Sportausschussobmann Wolfgang Neuhold durften insgesamt 18 Klassensiegern und Platzierten zu ihren Erfolgen gratulieren.

Kommentieren