Bei der Eröffnung des neuen Büros von „Kunst im Liesingtal“ in Mautern Freitag Nachmittag wurde auch das neue Programm für 2017 der Steirischen Kulturstraße präsentiert.
Eröffnung des Büros „Kunst im Liesingtal“: Adrian Häuselmann, Sarah Kettner. Andreas Kühberger (Mautern), Karl Fadinger (St. Michael), Anita Pfnadschek, Dechant Clemens Grill und Karl Dobnigg (Kammern) (v. l.)
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.