AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Oscars und Sport-GalaGroße Auftritte für steirische Designerinnen

Moderatorin Viviane Geppert auf dem dem Red Carpet bei der Oscarverleihung in Hollywood oder Barbara Schett bei der Galanacht des Sports: Die steirischen Designerinnen Eva Poleschinski und Ardea Luh freuen sich über prominente Auftritte ihrer Roben.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Barbara Schett mit der Sports Life Award Austria Trophy und Moderator Tom Walek. Rechts: ProSieben-Moderatorin Viviane Geppert am Red Carpet in Hollywood © Gepa, Poleschinski/Instagram
 

Es ist das ultimative Ziel für jede Designerin und jeden Designer: Am Red Carpet bei den Oscars mit einem Kleid vertreten zu sein. Die in Wien lebende Oststeirerin Eva Poleschinski hat es 2016 schon einmal geschafft, als sich Produzentin Yu Guo für eines ihrer Werke entschied. Und auch bei den Golden Globes war Model Barbara Meier 2017 in Poleschinski gehüllt. 2020 gab es erneut eine - noch weitaus spekakulärere Robe - der österreichischen Stardesignerin am Roten Teppich zu sehen. Die deutsche Moderatorin Viviane Geppert, in der Oscarnacht im Hollywood-Einsatz für den Privatsender ProSieben, trug ein auffälliges, mit unzähligen bunten 3D-Blumen und Kristallen handbesticktes, Kleid.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren