AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Steirischer Jungwinzer-BewerbZum 18. Geburtstag endete eine Ära

Am Wochenende tagte am Leibnitzer Kogelberg die Jury zum Jungwinzer-Bewerb der Steiermärkischen Sparkasse - dabei übergab Vorstand Franz Kerber die "Wein-Staffel" an das designierte Vorstandsmitglied Oliver Kröpfl.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Zugriff auf die Smartphone App
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Jungwinzer-Jury: Franz Kerber (2. v. l.) übergab an Oliver Kröpfl (ganz links), mit Weinkönigin Katja I. Silberschneider, LR Johann Seitinger und Jochen Pildner-Steinburg - er wurde als treuester "Weinpate" geehrt © Margit Kundigraber
 

Gerade hat der Jungwinzerwettbewerb der Steiermärkischen das Mindestteilnehmeralter erreicht (18 nämlich), und schon ging eine Ära zu Ende: Franz Kerber, Vorstandsvorsitzender-Stellvertreter, ging mit dem gestrigen Tag in Ruhestand.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren