AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Wirtschaft & WeinPeiserhof aus Eibiswald ist Gebietsweingut 2019

Die achte Raiffeisen-Gebietsweinprämierung 2019 ging am Donnerstag in der Koralmhalle Deutschlandsberg über die Bühne. Als Referent war Finanzminister Löger dabei.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Zugriff auf die Smartphone App
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Finanzminister Löger, die Veranstalter und die SiegerInnen der Gebietsweinprämierung 2019 © 
 

Die Raiffeisenbanken Schilcherland und Südweststeiermark luden in der Koralmhalle Deutschlandsberg zur jährlichen Gebietsweinprämierung. Rund 800 Gäste waren in der Koralmhalle Deutschlandsberg dabei, als die sechs Kategorien Weißburgunder, Sauvignon blanc, Muskateller, Schilcher, Sekt und Rotwein vorgestellt und der Beste aus jeder Kategorie gekürt wurden. In diesem Jahr wurden sogar 205 Proben von 68 Weinbauern eingereicht.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren