AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Feier zum 80er in GrazNur ein Geschenk freute Peter Kraus weniger

Wenn der Peter mit seinen Freunden: Nach der Riesen-Sause am Montag in München feierte Peter Kraus am Mittwochabend seinen Achtziger in Graz noch einmal nach. Über ein Geschenk freute er sich aber weniger ...

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Zugriff auf die Smartphone App
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Geburtstagsparty am Grazer Schloßberg: Schiffkowitz und Peter Kraus
Geburtstagsparty am Grazer Schloßberg: Schiffkowitz und Peter Kraus © Maximilian Wolf
 

Weise Worte von Peter Kraus: „Je mehr Geburtstage man feiert, desto älter wird man!“ Na dann: In der mit alten Filmplakaten und Wurlitzer liebevoll dekorierten Skybar am Grazer Schloßberg hatte sein Management um Herbert Fechter gemeinsam mit Patron Franz Grossauer und Familie zu Teil zwei der Feierlichkeiten nach der großen Sause am Montag in München geladen – „mit meinen neuen Freuden“, wie es Kraus ausdrückte.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren