AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Bei Dieter FerschingerFinalistinnen für den Titel Miss Styria 2019 umgestylt

Am 30. März wird auf Schloss Gamlitz die Miss Styria 2019 gewählt, schon am Montag erhielten die Finalistinnen den optischen Feinschliff im Frisiersalon von Dieter Ferschinger.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Die 14 Kandidatinnen mit den Veranstalterinnen Zacharias und Kogler, Dieter Ferschinger und Make-up-Team © Stefan Pajman
 

"Bei uns ist immer so viel los“, winkt Dieter Ferschinger ab. Gestern wurde in seinem Grazer Frisörsalon dennoch besonders eifrig geschnitten und gefönt, ließen doch die Miss-Styria-Veranstalterinnen Kerstin Zacharias und Stefanie Kogler ihre Finalistinnen noch weiter verschönern. Ein Umstyling wie bei „Germany’s Next Topmodel“. Nur ohne Radikalstveränderung und ohne Tränen.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren