AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Kitchen Impossible-DrehBluttommerln als "unmögliche" Aufgabe für deutschen Starkoch

Schon zum zweiten Mal drehte VOX für das kultige TV-Kochduell "Kitchen Impossible" in der Steiermark: Diesmal schickt Tim Mälzer seinen Kontrahenten Ali Güngörmüs nach Eggersdorf bei Graz. Das Gericht, dass es für ihn unbekannterweise nachzukochen gilt: Bluttommerl!

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel lesen
  • Tägliches E-Paper lesen
  • Smartphone-App uneingeschränkt nützen
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Ali Güngörmüs in Eggersdorf bei Graz © RTL/VOX/Goran Gajanin
 

Gedreht wurde schon im August 2017, aber jetzt, am 3. Februar 2019, wird die Folge endlich auch auf VOX ausgestrahlt: Für die Kult-Kochserie "Kitchen Impossible" schickte Tim Mälzer seinen Münchner Kollegen Ali Güngörmüş nach Eggersdorf bei Graz, wo er beim Bauernhof-Heurigen „Reiß“ steirische Hausmannskost nachkochen muss: Bluttommerl, die ja zum Großteil aus Schweineblut bestehen, das ausgebacken und als Fleischspeise serviert wird, dazu selbstgebackenes Dinkelvollkornbrot.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren