AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Graz und SchladmingGrönemeyer kommt 2019 ein zweites Mal in die Steiermark

Zum Konzert in der Grazer Stadthalle im März 2019 gesellt sich noch ein zweiter Steiermark-Termin nächstes Jahr: Im Herbst spielt Herbert Grönemeyer ein Open Air im Planaistadion Schladming.

© APA/GEORG HOCHMUTH
 

Skiopening mit den Toten Hosen, Bergfest mit Andrea Berg, Heimspiel mit Andreas Gabalier – in Schladming geben sich die Stars die Klinke in die Hand. Jetzt kommt auch noch Herbert Grönemeyer in die WM-Stadt: Der deutsche Kultsänger, der gerade sein neues Album „Tumult“ veröffentlicht hat, gastiert im Rahmen seiner Open-Air-Tournee am Tag nach seinem Wien-Gastspiel, also am 13. September 2019, in Schladming.

Ein halbes Jahr vor der Open-Air-Tour führt "Gröni" auch schon seine Hallentournee in die Steiermark: Am 30. März gastiert er in der Grazer Stadthalle.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren