AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

The Voice of GermanyFünfter Kandidat aus der Steiermark ist weiter

Die nächste steirische Talentprobe vor der Jury von "The Voice of Germany" ist gelungen: Am Donnerstagabend sang sich der in der Steiermark lebende Iraker Abdullah Azad (19) eine Runde aufwärts.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel lesen
  • Tägliches E-Paper lesen
  • Smartphone-App uneingeschränkt nützen
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
© Sat.1
 

Beim "Supertalent" sollte es damals nicht sein: Vor zwei Jahren hatte Abdullah Azad eine Einladung zur Aufzeichnung in der Tasche, durfte aber wegen des laufenden Asylverfahrens nicht nach Deutschland ausreisen. Voriges Jahr durfte er den Auftritt nachholen, kam aber nicht weiter.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren