Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Höchste LandesauszeichnungEhrenring für Arnie und Opus-Ständchen als Zugabe

Bei einer streng geheimen Veranstaltung hat das Land Steiermark heute in der Südsteiermark Arnold Schwarzenegger die höchste Auszeichnung verliehen: den goldenen Ehrenring.

Der sichtlich stolze Preisträger Arnold Schwarzenegger mit Schützenhöfer und Schickhofer © Land Steiermark
 

Als "vorgezogenenes Geburtstagsgeschenk" zum 70er am 30. Juli hat das Land Steiermark Arnold Schwarzenegger heute Mittwoch in der Südsteiermark die höchste Auszeichnung verliehen: Neben  Landeshauptmann Hermann Schützenhöfer (ÖVP) und Stellvertreter Michael Schickhofer (SPÖ) war bei der Veranstaltung im Weingut Pichler-Schober in St. Nikolai im Sausal nur eine "handverlesene" Runde von Freunden und Wegbereitern dabei - Schulkollegen, Trainingskollegen und Familienmitglieder wie natürlich auch Schwarzeneggers Freundin Heather.

Kommentare (2)

Kommentieren
57f225744571b3158bc19c84f82cc103
8
14
Lesenswert?

wann gibt er diesen Ring wieder zurück?

den der Stadt Graz, hat er doch auch zurück gegeben.
ich als Steirer bin trotzdem dagegen, das einen Todesstrafen Befürworter von meinen Steuergeld ein Geschenk gemacht worden ist.

9344564000
9
12
Lesenswert?

Höchste Zeit

Auf einmal ist man wieder ganz freundlich zum Arni, aber der kann sich schon noch erinnern dass es nicht immer so war, als man das Stadion umgetauft hat !