Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Haselsdorf-TobelbadEin Kindergarten mit Polizeistation

Der Kindergarten TOKI in Haselsdorf-Tobelbad lud am heutigen Samstag zum Tag der offenen Tür. Dabei wurden Neu- und Umbau präsentiert. Wir waren vor Ort.

Hubert Holzapfel (Bürgermeister Tobelbad),  Arnold Ritter (Planung), Brigitte Stampfer (Kindergartenleitung) und Claudiu Budau (Leiter der Seelsorge Kaiserwald) sind stolz auf die gelungene Umsetzung des Kindergartens.
Hubert Holzapfel (Bürgermeister Tobelbad), Arnold Ritter (Planung), Brigitte Stampfer (Kindergartenleitung) und Claudiu Budau (Leiter der Seelsorge Kaiserwald) sind stolz auf die gelungene Umsetzung des Kindergartens. © Leitold
 

Lichtdurchflutete, weitläufige Gänge und Spielräume laden an verschiedenen Stationen Kinder zum Spielen und Verstecken ein, großzügige Bewegungsräume bieten Turn- und Spielmöglichkeiten, ebenso wie die Terrasse im Freien. Zudem gibt es nun einen Speisesaal, der Platz für 75 Kinder bietet und als Veranstaltungsraum genutzt werden kann. Auf 856 Quadratmetern im Erdgeschoss und 294 Quadratmetern im Untergeschoss können sich nun die 75 Kindergarten- und 14 Krippenkinder frei bewegen. Die „offen“ geführte Kinderbetreuungseinrichtung wird von der Pfarre Tobelbad, Diözese Graz Seckau geführt.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.