Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Gratwein-StraßengelJohanna Tentschert, die erste Vizebürgermeisterin der Grünen

Historischer Tag für die Grünen: Mit Johanna Tentschert wurde die erste Vizebürgermeisterin in Graz Umgebung angelobt.

In Jubelstimmung: Alexander Ebner, Johanna Tenschert, Sandra Krautwaschl und Iris Heher-Milkowits
In Jubelstimmung: Alexander Ebner, Johanna Tentschert, Sandra Krautwaschl und Iris Heher-Milkowits © Nikola Milatovic
 

Die gestrige Gemeinderatssitzung von Gratwein-Straßengel war ein historischer Moment für die Grünen von Graz Umgebung. Zum ersten Mal in der Geschichte der Partei wurde mit Johanna Tentschert eine Grüne Vizebürgermeisterin angelobt.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

siral1000
4
5
Lesenswert?

Top!

Bravo - next step Bürgermeisterin!