Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

LiebochVom Kampfsportler zum Volksbürgermeister

Stefan Helmreich holte in Lieboch für die ÖVP ein Plus von zehn Mandaten und hält nun bei 16. Die Saat für den Erfolg hat er schon mit 15 Jahren gesät - auf einer ganz anderen Bühne.

Stefan Helmreich mit seinem Team in Lieboch
Stefan Helmreich mit seinem Team in Lieboch © Saria
 

"ich habe gestern am Vormttag richtig Angst gehabt. Angst davor, dass alles umsonst war." Doch die Angst war unbegründet. Stefan Helmreich, 46-jähriger Familienvater aus Lieboch, fuhr ein Rekordergebnis für die ÖVP ein. Er machte zehn Mandate gut und holte mit 59,1 Prozent die absolute Mehrheit in die einst rote Hochburg.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.