Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Buch der WocheFrohnleiten ist ab morgen im Lesefieber

Eine Woche lang steht in Frohnleiten das Abendprogramm fest: Lesungen geben der Stadt Festivalcharakter.

Frau Hartlieb Menschenseite Interview Bücherei Hartlieb by Akos Burg Portrait
Frau Hartlieb Menschenseite Interview Bücherei Hartlieb by Akos Burg Portrait © Burg
 

Der Literaturherbst in Frohnleiten ist in Graz-Umgebung bereits eine Institution. Am Montag (21.10., 19 Uhr) startet er sogleich mit dem Stargast: Petra Hartlieb, Buchändlerin und Autorin aus Wien wird - da muss man kein Prophet sein - für ausverkauftes Haus bei Buch & Co sorgen. Mit ihren Büchern "Sommer in Wien" und "Meine wundervolle Buchhandlung" entführt sie in die (nicht immer) herrliche Welt der Geschichten, den Traum von der eigenen Buchhandlung träumt sie aber konsequent weiter. Übrigens: Wer einmal in "Hartliebs Bücher" in der Wiener Währinger Straße gewesen ist, der ist sowieso "verkauft". Fazit: ein Fixtermin für Bibliophile!

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.