AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Die Detailpläne

Die FH Joanneum wird bis 2018 ausgebaut

Weil man aus allen Nähten platzt, baut man in Eggenberg bis 2018 aus. Stadt und Land teilen sich 11,5 Millionen Euro.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel lesen
  • Tägliches E-Paper lesen
  • Smartphone-App uneingeschränkt nützen
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
FH Joanneum
© FH/Luttenberger
 

Siegfried Nagl schmunzelt: „Die Verantwortlichen der FH Joanneum waren ordentlich lästig“, so der Grazer Bürgermeister. Was die beiden FH-Geschäftsführer Günter Riegler sowie Karl Peter Pfeiffer wollten? Hilfe zwecks Ausbau, weil man aus allen Nähten platze: Seit dem Start am Standort Eggenberg im Jahr 1999 sei die Zahl der Studierenden von 554 auf knapp 3000 gestiegen – „die Nutzfläche ist aber seit 2008 gleich geblieben“, so Riegler.

Kommentare (1)

Kommentieren
Efried
1
5
Lesenswert?

Geht billiger

Wenn die Titel einfach verkauft würden ;-)

Antworten