#Ferientag 3:

15:30 Schöne Aussichten

Man kann sich einfach nicht daran gewöhnen, dass es jeden Tag zwischen 16 und 18 Uhr regnet (und man waschelnass heimkommt). Einzige Möglichkeit heute: In der Stadt bleiben und warten bis es aufhört...

Wieder einmal Grau in Grau
Wieder einmal Grau in Grau © Preis

11:10 Wir wollen es genauer wissen

10:30

Was für eine Story...alles Gute

8:33 Uhr: Kleines Derby in Graz

Guten Morgen an alle Fußballfans!
Mitten in die WM-Euphorie schneit eine Nachricht aus dem roten Lager. Vor ein paar Wochen war GAK-Obmann Harald Ranegger noch überzeugt davon, dass das Regionalderby GAK-Sturm Amateure in Weinzödl über die Bühne gehen wird. Nun ist es fix: Am 3. August um 19:02 Uhr kehren die Rotjacken nun doch zurück in die Merkur Arena.
Es wird das erste Spiel sein, das der GAK 1902 seit seiner Neugründung in Liebenau spielen wird.

Mehr zum Thema