Die Grazer Frauenpreise begannen mit einer Überraschung
Die Grazer Feiertage der Frauenpower: Nach den Steirerin Awards am Dienstag wurden am Mittwoch die Grazer Frauenpreise verliehen. Zur Überraschung des Publikums gab es nicht zwei, sondern gleich drei Preise.
Sichtlich gerührt: Claudia Petru und Gudrun Schinagl gewannen den Frauenpreis 2023 – auf der Bühne mit Judith Schwentner, Elke Kahr, Manuela Wutte, Claudia Schönbacher und Anna Robosch
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.