Mit Robbie Williams hat es beim ersten der beiden Wien-Konzerte diese Woche wieder einmal nicht geklappt* – dabei würde ein Foto mit dem britischen Popstar ganz oben auf der To-do-Liste von Desiree Binder stehen. Die 35-Jährige ist ein riesiger Musikfan, auf ihrem Handy zeigt sie etliche Fotos mit Superstars: Da wäre etwa Madonna, die auch auf ihrem Rollstuhl zu sehen ist. Für ein Bild mit ihrer absoluten Lieblingskünstlerin hatte sie stundenlang vor deren Fitnessstudio ausgeharrt, Alicia Keys traf sie bei einem Meet & Greet in Toronto, von Kylie Minogue gab es nach dem Wien-Konzert 2018 ein "High five", ein Autogramm und ein Foto. Lenny Kravitz traf sie schon insgesamt vier Mal – bei seinem Konzert 2018 in Wien holte er sie sogar auf die Bühne. Und P!nk traf Binder ebenfalls schon mehrfach – "das ist eine der Nettesten".