Hip-Hop-WM wird diese Woche in Graz sämtliche Rekorde brechen
Von 26. bis 30. Oktober geht in der Grazer Stadthalle die Weltmeisterschaft im Hip Hop, Streetdance und Breaking über die Bühne. Es ist die größte, die es je gab.
Spontaner Spagat: Das Programm der Hip-Hop-WM wurde in Graz präsentiert, u. a. mit Sportstadtrat Kurt Hohensinner (ÖVP), seinem Vorgänger und LAbg. Detlev Eisel-Eiselsberg, Touristikerin Susanne Haubenhofer und Mimi Sagmeister vom Tanzsportclub The One
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.