Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

''Gutes'' Plastik und Tiefgaragen-SchauGrazer Designmonat 2021 wird heute online eröffnet

Ab Samstag findet tatsächlich wieder ein Festival statt: Der Designmonat Graz stellt sich heuer unter das Thema einer besseren Zukunft. Rund um eine zentrale Ausstellung in der Herrengasse gibt es einen Monat lang 90 größere und kleinere Programmpunkte.

Im "Spitzhaus" in der Herrengasse ist das Plastik eingezogen - es geht um nachhaltige Nutzung des verteufelten Stoffes © (c) JORJ KONSTANTINOV
 

Die Eröffnung des Designmonat 2021 findet am heutigen Freitag um 18 Uhr online statt. Das Festival selbst kann aber sogar weitgehend hybrid oder auch nicht-digital stattfinden, vor allem freilich ab dem 19. Mai. "Es sind heuer aber 'nur' 91 statt der sonst mehr als 100 Einzelveranstaltungen, sagt der Geschäftsführer der Creative Industries Styria (CIS), Eberhard Schrempf: "Die internationalen Gäste fehlen heuer natürlich."

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

stadtkater
0
1
Lesenswert?

Die jährliche Nullnummer

um sehr viel Geld!