Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

10 steirische Kandidaten dabeiLiebocher Polizist ermittelt bei Starmania21

Der 33-jährige Polizist Daniel Neuhold will sich morgen Freitag bei "Starmania" in die nächste Runde singen - und hat eine Botschaft mit im Gepäck.

© LPD Stmk/Patrik Knapp
 

Er ermittelt derzeit in einem mysteriösen Fall: "Im Oktober des Vorjahres hat mich dann plötzlich jemand von 'Starmania' angerufen, nachdem mich offenbar irgendjemand angemeldet hatte. Ich weiß bis heute nicht, wer das war. Meine Ermittlungen diesbezüglich sind also noch am Laufen", schmunzelt Daniel Neuhold, Polizist der Landespolizeidirektion Steiermark. Der 33-jährige ist morgen Freitag in der zweiten Vorrunde von "Starmania21" zu sehen.

Kommentare (1)
Kommentieren
sprechecke
0
5
Lesenswert?

Eben noch beim Schadendorfer Hoftheater...

... morgen auf der Showbühne. Alles Gute, Daniel!