Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Corona-PauseNachgefragt: Ab wann fährt Flixbus wieder?

Wegen der Pandemie stehen seit vielen Wochen die Flixbusse still. Die Kleine Zeitung fragte nach.

Derzeit fährt kein Flixbus durch Österreich
Derzeit fährt kein Flixbus durch Österreich © Flixbus
 

Eigentlich hätten die Busse mit der markanten grünen Außenhaut schon seit dem 17. Dezember wieder unterwegs sein sollen. Dann wurde der Neustart mit 11. Jänner angekündigt. Doch so wie in Hunderten anderen Fällen machte die Coronakrise diesen Vorhaben einen gewaltigen Strich durch die Rechnung - die Folge: Bis heute fährt kein Flixbus durch Österreich. "Aufgrund der aktuellen Lage bieten wir aktuell leider keine Fahrten an", heißt es auf der Homepage das Unternehmens.

Kommentare (1)
Kommentieren
Lodengrün
11
3
Lesenswert?

Also ich

würde mich nicht mehr auf Flixbus verlassen. Eine Bekannte hatte vor Weihnachten Triest-München gebucht und wurde so einen auf den anderen Tag "sitzen" gelassen.