Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Pandemie statt PartyOktoberfest-Veranstalter wurde zum großen Masken-Produzenten

Dominik Holzner (29) stellt mit seiner Firma Aventrium Schutzmasken her. Davor war er in einer ganz anderen Branche tätig - er veranstaltete Zeltfeste. Eine kleine Reminiszenz an diese Zeit gibt es jetzt mit seinem neuen "Masken-Man": Marco Wagner drehte Videos für die Firma.

 

Ende September 2015, Flughafen Graz: Dominik Holzner wartet mit einem großen Strauß Blumen auf seinen Gast. Bald darauf kommt sie auch herbei gestöckelt: Pamela Anderson war bei Weitem nicht der einzige, aber doch der größte Star, den Holzner auf seinen Wiesenfesten in Lieboch begrüßen durfte.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

mobile49
1
14
Lesenswert?

kauf ma lieba billig in china

alles wie gehabt

dietaenzerin
2
14
Lesenswert?

Zertifizierung der FFP2-Masken von Aventrium

Ich habe am 11. November 2020 bei Firma Aventrium per E-Mail angefragt, bei welcher Zertifizierungsstelle ihre FFP2-Masken gemäß CE zertifiziert worden sind, da es auf der Website und bei den Verkaufsstellen nirgends erwähnt wird.
(Zitat: "Geprüft nach Norm CE | EN149-2001+A1:2009 | ISO 9001. Die jeweiligen Zertifikate können bei Interesse gerne angefordert werden.")

Ich habe von Firma Aventrium bis heute keine Antwort auf meine Anfrage bekommen.

glashaus
2
12
Lesenswert?

Das deckt

sich wohl mit der Art der Eventorganisation. Außerdem wäre es interessant zu wissen welche Geldgeber hier dahinter stehen.

rkg800
0
2
Lesenswert?

Das deckt sich mit der Art

wie die Familie sämtliche ihrer Geschäfte abwickelt..

glashaus
2
8
Lesenswert?

Hoffentlich

wird hier nicht auch soviel Geld versenkt wie bei den organisierten Oktoberfesten.