Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Hotel statt Home OfficeGrazer Hotels werden jetzt zu Mietbüros

Erfinderische Grazer Hoteliers bieten nun Homeoffice in ihren Häusern an. Wer daheim keine Ruhe zum Arbeiten findet, checkt einfach ein.

Alexander Gerlach vom Hotel Gollner: Ein Zimmer im Hotel kann man jetzt auch als Büroraum mieten
Alexander Gerlach vom Hotel Gollner: Ein Zimmer im Hotel kann man jetzt auch als Büroraum mieten © Juergen Fuchs
 

Keine leichten Zeiten für Hoteliers: Touristen dürfen sie derzeit nicht beherbergen. Nur an Gäste, die aus beruflichen Gründen eine Unterkunft brauchen, etwa weil sie auf Dienstreise sind, können derzeit Zimmer vermietet werden. Während viele Hotels in Graz nun vorübergehend ganz zugesperrt haben, setzen manche auf eine ungewöhnliche Idee: Ihre Zimmer kann man als Alternative zum Homeoffice als Büro mieten.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

bond007
11
7
Lesenswert?

Super

Ich gehe ins Hotel und mein Kind bleibt derweil alleine zu Hause. Dann habe ich meine Ruhe! Home Office Home Schooling Problem gelöst :D

stadtkater
0
2
Lesenswert?

Sind Sie

Alleinerziehende(r)?