Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

,Müssen es akzeptieren'Jetzt fix: Grazer Herbstmesse findet heuer nicht statt

Wie man der Kleinen Zeitung soeben bestätigt hat, findet die Grazer Herbstmesse heuer nicht statt.

Keine Herbstmesse: Heuer geht es leider nicht hoch hinaus
Keine Herbstmesse: Heuer geht es leider nicht hoch hinaus © Jürgen Fuchs
 

Es kam, wie es kommen musste: Wie man soeben im Grazer Rathaus wie auch seitens der Grazer Messe der Kleinen Zeitung bestätigt hat, findet heuer die traditionelle Herbstmesse nicht statt. Angesichts der Corona-Pandemie und der jüngsten Entwicklungen hat nun auch die zuständige Bezirksverwaltungsbehörde einen negativen Bescheid ausgestellt - auf Basis des "Neins" durch die Gesundheitsbehörde. Letztere hatte ja am Mittwoch eine negative Stellungnahme abgegeben.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren