Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Kein Punsch und Co.?Grazer Advent: Heuer wohl ohne Gastrostände und ohne Alkohol

Am Mittwoch verrät die Stadt Graz die Details zum heurigen Advent. Offenbar wird es keine Punschstände geben.

Grazer Advent: Heuer in jedem Fall ganz anders
Grazer Advent: Heuer in jedem Fall ganz anders © Jürgen Fuchs
 

In diesem Coronajahr 2020 ist alles anders - notgedrungen gilt das auch für die traditionelle Pressekonferenz zum Grazer Advent: Nicht genug damit, dass diese schon am morgigen Mittwoch und damit viel früher als in den Vorjahren stattfindet. Zwangsläufig dreht sich dabei auch alles um die Frage: Können die Adventmärkte in der Grazer Innenstadt heuer stattfinden - und wenn ja, wie?

Kommentare (7)

Kommentieren
pescador
1
6
Lesenswert?

Kein besinnliches Saufgelage?

Dann wird es wohl sehr ruhig werden. Publikumsmagnet waren immer die Saufstände und nicht die Ramschbuden.

Balrog206
5
4
Lesenswert?

Also

Wir gehen selbst jedes Jahr 2-3 mal zu verschiedenen Wh Märkten in der Stadt , aber das dies nur als Sauf Gelage abgestempelt wird ist schon ein großer Blödsinn !

Hardy76
2
6
Lesenswert?

Stille Zeit

Da wird doch gach der Adevent wirklich zur besinnlichen und stillen Zeit!?

Eine Frechheit ;-)

charminsoft2304
3
8
Lesenswert?

Leer

Dann geht do eh kana hin 😅

Mein Graz
3
6
Lesenswert?

@charminsoft2304

Ich geh nicht hin. Aber nicht, weil es keine Punschstandln gibt sondern weil sich die Massen dort trotzdem wuzeln werden!

Martin36
9
78
Lesenswert?

Wir werden doch nicht...

... heuer erstmals eine besinnliche Vorweihnachtszeit erleben?!

AndiK
5
29
Lesenswert?

Na das wird

ein Gedränge geben..... ;-)