Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Bei Prachtwetter in den KasemattenHeute starten Opus in Graz ihre lange Abschiedstour

Neue Songs, Auftakt zum Abschied. Die steirische Erfolgsband wird heute vor ausverkauften Kasematten in Graz spielen.

 

"Live is Life" - ja dieser Welthit hat Ewald Sunny Pfleger, Herwig Rüdisser und die anderen Männer von Opus in den letzten Jahrzehnten gut bei Laune und auch nicht schlecht bei Kasse gehalten. Trotzdem will es die steirische Erfolgsband noch einmal wissen und legt neue Songs vor, die sie heute Abend in den Grazer Kasematten auf dem Schloßberg erstmals vor Publikum präsentieren wird. "Made My Day" heißt der Single-Vorbote zum neuen Opus-Album "OPUS MAGNUM", das im November als Doppel-CD erscheinen wird. Es wird wohl das letzte Album mit neuen Songs sein, steht doch der Band-Abschied bevor.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren