Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Gastro-NachschubMutter-Tochter-Duo eröffnet neues Brunch-Lokal

Julia Thörisch und ihre Mutter Hildegard haben Mitten in Graz ein neues Brunch-Lokal eröffnet.

Julia Thörisch betreibt Mitten in Graz ein neues Brunch-Lokal, Mama Hildegard steht helfend zur Seite
Julia Thörisch betreibt Mitten in Graz ein neues Brunch-Lokal, Mama Hildegard steht helfend zur Seite © Thomas Kern
 

Nachdem das „blendend“ vor einem Jahr überraschend zugesperrt hat, mussten die Grazer mit einem Frühstückslokal weniger auskommen. Julia  Thörisch und Mama Hildegard haben nun für Nachschub gesorgt: Mit Ende Mai haben die beiden ihr „black coffee“ in der Schörgelgasse, in der Nähe des Dietrichsteinplatzes eröffnet. Den holprigen Start werden sie so lange aber nicht vergessen: "Als ich mich endlich getraut habe, mich selbständig zu machen, kam der Lockdown", erinnert sich Julia zurück.

Kommentare (2)

Kommentieren
Carlo62
4
9
Lesenswert?

Und wohin schmeißen sie es?

Das ist ein grottenschlechter Stil, Frau Daniela!

Carlo62
0
1
Lesenswert?

Danke für die Änderung!

Es geht ja doch.