Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Dramatische Szenen"Sturzflut" bei Unwetter: Passanten retten Frau

Grazer Berufsfeuerwehr bestätigt der Kleinen Zeitung dramatische Ereignisse am Mittwochabend.

Der demolierte Pkw, aus dem die Lenkerin befreit wurde
Der demolierte Pkw, aus dem die Lenkerin befreit wurde © KK
 

Die betroffene Lenkerin hatte offenbar mehrere Schutzengel, in jedem Fall zwei: Denn nach ersten Informationen waren es zwei Passanten, die am Mittwochabend die Lenkerin aus ihrem Pkw befreiten. Dieser war im Zuge der Unwetter in Graz im Bett eines Hochwasser führenden Bachs gelandet - und unter einer Brücke mehr oder weniger eingeklemmt worden.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

Alise13
0
68
Lesenswert?

Unfassbar!!

Herzlichen Dank den Lebensrettern für ihr beherztes Eingreifen!!