Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Der FlugplanFlughafen Graz: So läuft der Neustart ab 14. Juni

Nach monatelangem "Minimalbetrieb" wird der Grazer Flughafen wieder schrittweise hochgefahren.

Beim Grazer Airport geht die Sonne wieder auf
Beim Grazer Airport geht die Sonne wieder auf © Jürgen Fuchs
 

Es war jetzt nicht gerade das spannendste Programm, welches die Webcams beim Flughafen Graz in den vergangenen Wochen geboten haben - kein Wunder, sorgte doch die Coronakrise dafür, dass bloß ein "Minimalbetrieb" aufrechterhalten wurde. Mit höchstens vier bis fünf Flugbewegungen pro Tag, wobei auch diese mehrheitlich von den hier stationierten Öamtc-Hubschraubern stammten.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

gRADsFan
22
17
Lesenswert?

Der Flug Wien-Graz ist einfach nur lächerlich

gehört sofort eingestellt!

achimausgraz
6
7
Lesenswert?

Warum ...

... ?

Ka.Huber
9
11
Lesenswert?

Flixbus -

da ist man schneller und billiger in Wien am Flughafen als mit dem Flieger.

King1000
0
10
Lesenswert?

Wen interesseiert Wien?

Ich flieg seit Jahren nur mit Lufthansa, weil die AUA auch seit Jahren auf die Bundesländer sch.... (pfeift)