Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

MillionenbeschlüsseStadt Graz baut die nächste Volksschule

Gemeinderat stellt Weichen für nächsten Volksschul-Neubau, sagt Ja zur Rettung der historischen Uni-Gewächshäuser und drängt auf Sonnenstrom-Offensive auf städtischen Bauten.

Gemeinderäte gaben Millionen Euro frei.
Gemeinderäte gaben Millionen Euro frei. © Juergen Fuchs
 

Es war eine der ergiebigeren Sitzung, bei der die Grazer Gemeinderäte am Donnerstag die Weichen für unzählige Projekte gestellt haben. Der größte Brocken: Ein weiterer neuer Volksschulstandort in der rasant wachsenden Stadt.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

robert123456789
0
1
Lesenswert?

GBG zur Holding Graz

Was ja im Raum steht - und die Kritik daran (keine Kontrolle des Gemeinderats über die Immobilien der Stadt,...) sind kein Thema für die Kleine Zeitung? Kritik an der Stadt bzw. der Holding wird ja gerne totgeschwiegen.