AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

E-SportWo man jetzt ein Match gegen Sturm-Graz-Legende Mario Haas spielen kann

"Super-Mario" Mario Haas greift beim "button - Festival of Gaming Culture" in der Grazer Seifenfabrik zum Controller. Erste Details zum Festival im März.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Mario Haas und Ludovico-Geschäftsführerin Sarah Ulrych
Mario Haas und Ludovico-Geschäftsführerin Sarah Ulrych © (c) The Flow | Alex Koch
 

Zum sechsten Mal steht am 13. und 14. März das "button - Festival of Gaming Culture" in Graz über die Bühne. Auf FIFA-Fans und Sturm-Graz-Anhänger, die sich noch den Zeiten des legendären "magischen Dreiecks" nachhängen, wartet dabei ein besonderer Programmpunkt. Der Verein "ESports Graz" veranstaltet dabei eine Reihe von Turnieren. Für die FIFA-Regionalmeisterschaften konnten "ESports Graz" und Veranstalter Ludovico einen besonderen Teilnehmer gewinnen: Sturm-Graz-Legende Mario Haas hat sich als Teilnehmer angesagt. Wer also schon immer einmal mit dem "Bomber" ins Stadion einlaufen wollte - Besucher des "button" haben dazu zumindest virtuell Gelegenheit.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren