Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Vor dem Spiel WAC - GladbachEin grüner Fanmarsch durch die Stadt

Mehrere Tausend Fußballfans von Borussia Mönchengladbach bevölkerten heute die Grazer Innenstadt. Vom Hauptplatz zogen sie dann friedlich, aber einigermaßen laut durch die Herrengasse und den Conrad-von-Hötzendorff-Straße zum Liebenauer Stadion.

Feiernde Gladbacher Fans in der Grazer Innenstadt © Thomas Wieser
 

Der Wolfsberger AC empfängt heute in der Europa League in Graz-Liebenau Borussia Mönchengladbach. Das Bild in der Innenstadt war spätestens ab Mittag von den feiernden Gladbach-Fans geprägt.

Kommentare (9)

Kommentieren
Knut2009
12
6
Lesenswert?

Eine Horde von

Piefke-Prolos versaut die Innenstadt. Wer zahlt das Ganze, der WAC?

bluebellwoods
39
18
Lesenswert?

So ein Unsinn

Kann doch nicht sein, dass jedes Mal die ganze Stadt steht wenn Fans zu Fußballspielen anreisen. Ein Fanmarsch durch die Stadt ist echt unnötig.

Mellmack
13
25
Lesenswert?

Is toll

Deun Kommentar is auch unnötig.
Musst ja e ned hin, wenns da ned passt.

bluebellwoods
5
17
Lesenswert?

@Mellmack

Es gibt Leute, die arbeiten in der Innenstadt... Da bist unfreiwillig mittendrin wenn alles verstopft ist und keine Öffis fahren.

GordonKelz
27
28
Lesenswert?

Leider ist es dem ORF....

...nicht Wert genug, übertragen zu werden!
Gordon Kelz

Enrique76
0
51
Lesenswert?

Keine Rechte

Ohne Rechte keine Übertragung

11137772PEYE
5
60
Lesenswert?

Fussball Spiel

ich finde es toll das ist wenigstens gleichzeitig eine Werbung für GRAZ ich liebe Graz L.G. Edith

201dc52c61b7c2dda8d298dd46da08e0
5
0
Lesenswert?

A

so a Bledsinn

duesenwerni
13
3
Lesenswert?

Und ...

… für Monte Lupo :-)