AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Grünen-Chefin in InterviewSchwentner: "...wann auch immer die Wahl in Graz stattfinden wird"

Stadtparteichefin Judith Schwentner (Grüne) sieht durch die Wahlerfolge eine Bestätigung für die Grazer Partei.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Judith Schwentner, Chefin der Grazer grünen © ballguide/Manuel Hanschitz
 

Die Grünen liegen am Wahlabend 449 Stimmen hinter der ÖVP und hoffen noch auf den ersten Platz in Graz. Wird sich das ausgehen?
Judith Schwentner: Ich hoffe es doch sehr. Und die Hochrechner und Analysten sagen uns, dass Platz eins zu schaffen ist.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren