AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

VS Leopoldinum17 Millionen Euro für neue Volksschule in neuem Grazer Stadtteil

Die Schüler lernen dort schon seit Mitte September, jetzt wurde sie auch offiziell eröffnet: die neue Volksschule Leopoldinum.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
VS Leopoldinum
Der Jubel ist angebracht: Die Volksschule Leopoldinum ist jetzt auch offiziell eröffnet © Stadt Graz/Fischer
 

Der nächste Teil des Grazer Schulausbauprogramms ist nun offiziell abgeschlossen, wobei die neue Volksschule Leopoldinum sich in einem Punkt auszeichnet: Sie steht mitten im gerade entstehenden neuen Stadtteil "Smart City" rund um die Helmut-List-Halle und den Science Tower.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren