AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Food Festival Bester Koch und bestes Restaurant von Graz gekürt

Mit 2.974 Stimmen und dem Urteil einer zehnköpfigen Fachjury wurden die Besten aus der Gastronomie am Food Festival Graz bestimmt. Die Feier fand am Schloßberg statt. Alle Fotos des Abends:

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Der Koch des Jahres kommt aus dem "Cuisino - Casino Restaurant Graz": Siegfried Dick © Rolling Pin
 

Mehrere Wochen lang hatten alle Grazerinnen und Grazer die Möglichkeit, im Rahmen des „Food Festival Graz“ ihre Stimme für die besten Gastro-Betriebe der Stadt abzugeben. Das Food Festival findet gerade zum dritten Mal statt, bis zum 24. August 2019.

Kommentare (2)

Kommentieren
mEmeinesErachtens
3
10
Lesenswert?

Kopf schütteln,

es gibt keine "Besten" der Küche, Essen und Trinken ist nun einmal einfach ausgesprochen eine "subjektive" persönliche menschliche Empfindung. Mehr kann ich aus meiner Sicht nicht sagen.

Antworten
Kapazundo
2
6
Lesenswert?

Ich wäre ja gern in der Jury gewesen,

aber ich würde immer noch testen bzw. essen und trinken. Auch die Sieger ständen noch nicht fest. So konnte man doch noch die Besten der Besten küren und ein Ende finden. Mahlzeit

Antworten