AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

KehrtwendeSprühnebel sorgt ab Mitte Juli am Grazer Hauptplatz für Abkühlung

Jetzt also doch: Neben allen Kindergärten finden die Grazer nun doch schon heuer am Hauptplatz Abkühlung durch neue Sprühnebel-Anlagen.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Wasserregen Graz Hauptplatz Feuerwehr
Der Wasserregen der Feuerwehr ist eine Hetz, bei der Hitz' kühlt aber ein Sprühnebel besser © Jürgen Fuchs
 

Selbst wenn es in den kommenden Tagen etwas kühler wird – die nächste Hitzewelle kommt bestimmt. Und da setzen Städte wie Paris, Wien und Linz auf Sprühnebel an öffentlichen Plätzen, um für Abkühlung zu sorgen.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.