AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

34 GradHagel oder Sonne? So wird das Pfingstwetter in Graz

Gewittergefahr besteht am Montag und Dienstag, davor und danach bleibt es aber wolkenfrei und - extrem heiß.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Zugriff auf die Smartphone App
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Ein traumhaftes Wochenende bahnt sich an
Ein traumhaftes Wochenende bahnt sich an © Fuchs Jürgen
 

Gerade wars noch kalt und regnerisch, der Mai wettertechnisch unter jeder Kritik und dann das: Heute konnte sich der Frühling schon sehen lassen, ab Morgen kommt man mit dem Eincremen aber kaum noch nach. Laut Zentralanstalt für Meteorologie und Geodynamik wird es jetzt heiß. Richtig heiß. Endlich auch einmal am Wochenende.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren