AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Rivas neue MissionZwölf Wochen alter Welpe sucht in Graz nach Trüffeln

Riva wird mit ihrer Besitzerin für die Grazer auf Trüffelsuche gehen.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
© Alexander Danner
 

Zwölf Wochen ist Riva alt, und schon trainiert der Lagotto-Romagnolo-Welpe für eine wichtige Mission. Das kleine Fellbündel wird in Zukunft seine empfindliche Nase in den Dienst der Grazer stellen. An der Seite von Besitzerin Marion Weissenbrunner und der erfahrenen Kooikerhondje-Dame Waquni wird Riva bei Trüffelwanderungen im Leechwald die wertvollen unterirdisch wachsenden Pilze erschnüffeln.

Kommentare (1)

Kommentieren
36020b0a2c8e7b930d639adf2b62ccc5
0
0
Lesenswert?

war schon dabei

ich war mit meiner Familie schon dabei -- und es war unglaublich interessant - ein Spaziergang durch den schönen Grazer Wald mit Trüffelbeute und anschließender Verkostung eine geniale Idee - sehr zum Empfehlen. Vielen DANK! LG Hubinger Astrid

Antworten