AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

KünstlerhausBöhmermann lockt tausende Besucher nach Graz

Schon in den ersten eineinhalb Wochen, seit die Ausstellung des deutschen Satirikers Jan Böhmermann im Künstlerhaus läuft, können sich die Besucherzahlen sehen lassen. Der Satiriker sorgte ja kürzlich für viele Schlagzeilen in Österreich.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Zugriff auf die Smartphone App
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
NEO MAGAZIN ROYALE mit Jan B�hmermann
Der deutsche Satiriker Jan Böhmermann sorgte in letzter Zeit für Schlagzeilen in Österreich © ZDF u. BEN KNABE
 

Jan Böhmermann provoziert. Dafür ist er bekannt. Jan Böhmermann ist eben Satiriker. Und Jan Böhmermann hat derzeit eine Ausstellung im Grazer Künstlerhaus laufen. Seit 4. Mai wird dort "ein Österreich, das nicht normal ist", gezeigt, und zwar in "Deuscthland#ASNCHLUSS #Östereich". Schon in den ersten knapp zwei Wochen der Ausstellung kann sich Künstlerhaus-Geschäftsführerin Helga Droschl über einen hohen Besucheransturm freuen.

Kommentare (1)

Kommentieren
duerni
2
1
Lesenswert?

Diese Person hat erreicht, was sie wollte........

. nämlich Interesse wecken, um damit Aufmerksamkeit und Geld zu lukrieren. Und die JournalistInnen fallen prompt darauf hinein - nein , eigentlich wollen sie ja auch damit Geld und Aufmerksamkeit. Unsere Zeit hat keinen Platz mehr für Tiefsinniges - da müßte man nachdenken - das ist heute nicht mehr "IN"!
Wir twittern und SMSen uns zurück in graue Vorzeit - zurück auf die Bäume können wir aber nicht mehr, denn dazu sind wir zu träge geworden.
Schöne neue Zeit!

Antworten