AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

GrazZinsswaps, Leitbild & Co.: Die wichtigsten Debatten aus dem Gemeinderat

Die Gemeinderatssitzung steckte voller Überraschungen. Über ein Leitbild, eine Farce und eine Überraschung.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Zugriff auf die Smartphone App
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Gemeinderat Graz
Einstimmige Beschlüsse wechselten sich im Grazer Gemeinderat mit hitzigen Debatten ab © Jürgen Fuchs
 

Es war eine ereignisreiche Sitzung des Grazer Gemeinderates. Diesmal benötigten die Mandatare keine Aufwärmphase, sondern stiegen gleich mit der ersten Frage in eine hitzige Debatte ein. Später wurde die Sitzung unterbrochen, um das räumliche Leitbild doch noch zu retten, ehe es gegen Ende zu einer überraschenden Einstimmigkeit in Verkehrsfragen kam.

Kommentare (1)

Kommentieren
isogs
0
3
Lesenswert?

Neues Leitbild

In Kürze vor dem Opernhaus zu sehen, Asphalt.....

Antworten